Auf AIDA werden Träume wahr…!!! AIDAsol 15.8.17


Während der Reise "Durch Norwegens Fjorde" vom 10.8.-20.8.17 lernt der 19-jährige Schüler während des Ausflugs „Einkaufen auf dem Markt“ in Bergen, Rossini Chef Kevin Schuster kennen. Er erzählt dem Restaurantleiter, dass es sein größter Wunsch ist, irgendwann einmal auf AIDA als Barkeeper zu arbeiten. Wegen seiner Behinderung kann dies aber sehr schwierig werden.
Kevin Schuster nimmt dieses Gespräch aber nicht ohne Handlung hin und organisiert, in Zusammenarbeit mit Hotelmanager Rainer Heilen und dem stellvertretenden Bar-Chef, für den Tag des „Crew-Shaken“ einen eigenen Bar-Tisch für den jungen Mann. Er darf Cocktails für die Offiziere herstellen und „Mixt“ und „Schüttelt“ mit vollster Begeisterung.

Die Bilder sprechen für sich…

VIELEN DANK lieber Kevin und liebes AIDA Team!
Einen Herzenswunsch habt Ihr erfüllt!!!